"Verschwinden" der Pers. Nachrichten

Begonnen von micropol, Januar 14, 2017, 16:38:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vvbasti

#30
Das ist schon richtig mit dem bild und den anhängen.
Mann muss dann nur das symbol neben dem x anklicken halten und in den text ziehen dann sollte da das bild erscheinen.
Habt ihr das mal versucht ? Das geht eigentlich, ist aber Browser abhängig, mit chrome und ie sollte es funktionieren.

vvbasti

[attachimg=1]
Ist die Variable für das erste angehängte bild soweit ich das verstanden habe.

reblaus

Lieber Peter -

ähnliches habe ich schon mal getippt, aber irgendwie ist es im Nirwana gelandet (passiert im 10Fingersystem öfter, wenn man nicht mehr so zielsicher ist wie in der Jugende). Also nochmal:

Vielen Dank und Gotteslohn für alle Bemühungen der Admis!

Vor allem bin ich jetzt mit den gesicherten Nachrichten viel glücklicher als mit dem alten System - bei unserem lahmen Internet war das Suchen alter Korrespondenz eine Qual, jetzt geht alles 10mal so schnell!

Viele Grüße

Rolf

vvbasti

Achja vergessen,
Ein Großes Lob auch von mir, und bitte nicht für übel nehmen, dass ich wegen den bildern etwas hartnäckig bin.

Suche sucht jetzt (-; das war das wichtigste