Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 3. Februar 2017

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 16, 2017, 16:53:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker im Umkreis von Darmstadt,

auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder regelmäßig an der TU in Darmstadt treffen, zum ersten Mal am Freitag, 3. Februar, ab 14.00 Uhr, wie gewohnt im Raum 148 Gb. B2 03, Campus Botanischer Garten. Wie immer: jeder ist willkommen, Anmeldung willkommen aber entbehrlich. Gegen eine moderate Spende wird es eine Bewirtung mit Kaffee, Tee und Gebäck/Obst geben, dafür verantwortlich in gewohnter Qualität Brigitte Hehl.

Ich hoffe, erste Tümpelproben '17 präsentieren zu können.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

hebi19

Zitat von: Detlef Kramer in Januar 16, 2017, 16:53:56 NACHMITTAGS

Ich hoffe, erste Tümpelproben '17 präsentieren zu können.


Dazu darf/müsste es aber noch ganz schön tauen ??  Zumindest bei uns ist mein Gartenteich unter 20cm Schnee begehbar.

Vielen Dank für die auch im neuen Jahr gewohnt-bewährte Organisation. Werde versuchen, meine Außendienstreise an den Termin anzupassen.

Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Wutsdorff Peter

Wenn nichts dazwischen kommt,
komme ich auch
                                 Gruß Inschpeter

Wutsdorff Peter

Guten Tag Detlef,
leider kann ich morgen nicht kommen, ich habe mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen.
Ich hoffe, im April zur Konrade kommen zu können.

Mit Grüßen auch an die Mikro-Kollegen

                        Peter