Hauptmenü

Standard KF2 bei Ebay?

Begonnen von OE5HFM, Februar 06, 2017, 17:07:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörn

#15
.

Klaus Henkel

Zitat von: Jörn in Februar 08, 2017, 18:10:44 NACHMITTAGS

Zitat von: Klaus Henkel in Februar 08, 2017, 00:32:03 VORMITTAG
Wer einen 7fachen Revolver innerhalb von zweieinhalb Jahren findet, darf sich glücklich schätzen ...
Zitat von: Jürgen Boschert in Februar 08, 2017, 06:38:55 VORMITTAG
... und ... wenn er wirklich einen gefunden ... hat ...
immerhin erfahre ich diese Tatsache "schon" zweieinhalb Wochen, nachdem ich mein Gesuch veröffentlichte und es bis dahin etwa 80 Leute angeschaut haben, und nicht erst in zweieinhalb Jahren.  ::)


Zitat von: Klaus Herrmann in Februar 08, 2017, 10:13:33 VORMITTAG
... Das einzig positive war: nach Verkauf war der 5er bezahlt und ein 3-wöchiger Urlaub mit der ganzen Familie in der Karibik noch obendrein. :D

Jörn

Das passsiert allen, die etwas haben wollen, vom dem sie noch keine Ahnung haben. Sie hatten doch gar keine Frage gestellt, sondern einfach nur mitgeteilt, daß Sie einen Siebenfachen haben wollen - basta! Gut zu wissen, daß man Ihnen die Antworten auf Fragen, die Sie noch gar nicht gestellt haben, nachtragen soll. So geht das nicht. Zuerst die Fragen, dann ganz demütig abwarten, ob irgendwer gerade Lust und Zeit hat, um zu antworten. Ich zB hatte nicht.

Wird schon alles gut werden ...
KH

Klaus Herrmann

Lieber Jörn,

nicht der Wunsch: "ich täte gerne haben" ist entscheidend, sondern die Tatsache, dass sich spontan 5 Anbieter gemeldet haben mit einen Angebot, das man nicht abschlagen kann.

Ich hätt ja gerne eine Rolex mit Brillis... ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Jörn

#18
.