Autor Thema: 14. Treffen des Mikroskopie-Forums "Kornrade" 7. - 9. April: Orga-Details  (Gelesen 298 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3397
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Hallo liebe Teilnehmer an der 14. Kornrade,

unsere Vorbereitungen gehen in den Endspurt. Das Programm steht komplett; es ist gegenüber meiner letzten Ankündigung noch ein Vortrag von Michael Plewka am Samstag dazu gekommen. Wir, die Organisatoren, möchte nun alle Teilnehmer bitten Wolfgang Bettighofer (oder mir, ich leite es dann weiter), ob Ihr an dem Treffen teilnehmt und an den Verköstigungen, insbesondere dem Imbiss am Samstag Mittag, teilnehmen wollt. Von Wolfgang erhaltet Ihr dann die Information für den Bezahlvorgang (IBAN). Bitte führt diese Meldung bis 31. März durch. Nachfragen bitte an mich per email (detlef_kramer@mikroskopie-forum.de bzw. detlef.kramer.reinheim@gmx.de) oder telefonisch (06162 918 449). Meine Mobil-Nr. (Wichtig für das Treffen): 0151 19330874.

Ich bin sicher, dass es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung werden wird, an die wir uns gerne erinnern werden.

Noch zwei Hinweise: Firma Jülich wird am Samstag durch Shao-Zen Lin-Jülich und Fabian Bähr vertreten sein. Sie werden Geräte vorführen. Außerdem hat sich völlig überraschend ergeben, dass es eine kleine Auktion von gebrauchten Alt-Geräten aus dem Bestand der TU geben wird.

Herzliche Grüße
Detlef im Namen der Organisatoren Wolfgang, Rainer und Ole.
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

klausLM

  • Member
  • Beiträge: 91
Re: 14. Treffen des Mikroskopie-Forums "Kornrade" 7. - 9. April: Orga-Details
« Antwort #1 am: März 10, 2017, 21:42:24 Nachmittag »
Liebe Organisatoren,
ich wäre auch diesmal sehr gern dabei gewesen.
Ich komme am Freitag Abend von einer Ostasienreise zurück.
Deshalb kann ich leider nicht vom Beginn an da sein.
Vielleicht schaffe ich es am Sonnabend.

Lieber Gruß
Klaus Lürßen

Wutsdorff, Peter

  • Member
  • Beiträge: 730
Re: 14. Treffen des Mikroskopie-Forums "Kornrade" 7. - 9. April: Orga-Details
« Antwort #2 am: März 13, 2017, 13:19:31 Nachmittag »
Grüß Dich Detlef,
was kommt bei der Auktion zum Aufruf? Nur Mikroskope oder auch Zubehör?


GRuß Peter

Klaus

  • Member
  • Beiträge: 432
Re: 14. Treffen des Mikroskopie-Forums "Kornrade" 7. - 9. April: Orga-Details
« Antwort #3 am: März 14, 2017, 10:19:03 Vormittag »
Liebe Organisatoren,

der Termin passt bei mir leider nicht, da ich noch im Urlaub bin. Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr wieder! Ich wünsche allen eine interessante Veranstaltung.

Gruß

Klaus