16. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet

Begonnen von gdno81, März 30, 2017, 01:07:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gdno81

Hallo zusammen,


hiermit möchte ich alle Interessierten zum 16. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet einladen.
Der Stammtisch wird immer am ersten Montag jedes Monats stattfinden und zwar hier:
Landgasthaus Pieper, Möllerstraße 32-36, 45966 Gladbeck
ab 18Uhr mit offenem Ende.
Bislang waren wir immer zwischen 3 und 12 Leute und haben freudig und angeregt über viele Themen gesprochen und uns hervorragend amüsiert. Der ein oder andere hat auch immer mal diverses Anschauungsmaterial dabei. Jeder, egal ob Anfänger oder Vollnerd ist gerne gesehen. Auch gesammeltes Material, und sei es noch so trivial darf gerne mitgebracht und diskutiert werden.

Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich etwa 1-3 Tage vorher bei mir zu melden damit das Personal bescheid weiß wie die Tische gestellt werden müssen.
Das nächste mal treffen wir uns also am 03.04.2017 um 18Uhr.

Wer vorher noch in den Wald möchte  ;)  findet sich bitte um 13.00Uhr am Wanderparkplatz Rotbachtal in Bottrop Grafenwald/Kirchhellen ein. Auch hier ist bitte an festes, matschresistentes Schuhwerk zu denken.
Googlekoordinaten: 51.569695, 6.871961
 
   
Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Diskussionen und viele nette Pilzler und Mikroskopiker.
Liebe Grüße
Björn