Klaus Henkel zum 80. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, April 04, 2017, 23:02:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausB

Hallo H. Henkel,
auch von mir und meiner Frau herzliche Grüße zum Geburtstag und
alles Gute für die nächsten Jahre.

Klaus
Zeiss Phomi III im Einsatz
Zeiss OPMI als Stereo

Web-Seite:
https://www.freizeit2012undmehr.com/

Tausendblatt

Lieber Klaus Henkel,

auch von mir die besten Wunsche zum Achtzigssten.
Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
Die hervorragende Mikrofibel und die vielen Forumsbeiträge hier waren mir seit vielen Jahren treue Begleiter...

Beste Grüße
Jens

the_playstation

Hallo Herr Klaus Henkel.

Ich möchte mich auch etwas verspätet den Glückwünschen anschließen. Ich hoffe, Sie / Du haben / hast immer noch so viel Freude an diesem schönen Hobby?
Ihre / deine Beiträge lese ich immer gerne.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Stephan Hiller

Hallo Herr Henkel,

kaum zu glauben, schon 80! Meine Besten Wünsche aus dem schwäbischen - genuaer aus dem Zeiss Werk in Oberkochen wo, als sie noch ein Kind waren, schon das Herz der Lichtmikroskopie kräftig geschlagen hat und die wunderschönen "runden" kleinen schwarzen Stative entsanden sind an denen nicht nur Sie auch nach so langer Zeit immer noch viel Freude haben.

Gesundheit und noch viele erfüllte Jahre mit der Mikroskopie wünscht Ihnen

Stephan Hiller

Jürgen H.

Klaus Henkel, dem Vater der Mikrofibel und dem Mentor von so vielen Mikroskopikern auch von mir meine herzlichen Glück-und Segenswünsche!


Schöne Grüße

Jürgen Harst

unkenheini

Sehr geehrter Herr Henkel,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg G.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg G.

p.s. Mir ist es lieber mit Du angesprochen zu werden als mit Sie.Danke.

xf00741

Lieber Herr Henkel


Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 80., viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.


Nachdem ich anfing mich für Mikroskopie zu interessieren und noch vor der Kaufentscheidung stand, wurde mir Ihre Mikrofibel (gleichzeitig auch dieses Forum) im Olympus Kameraforum (!) an's Herz gelegt. Ihre Mikrofibel war für mich sehr aufschlussreich und wird immer wieder herangezogen, wenn Unklarheiten auftreten.


Mit herzlichen Grüssen


Hans-Jörg Fritsch
Zeiss Standard WL IV FL
Zeiss Standard WL DL, POL, DIK
Wild M5

wejo

Lieber Herr Henkel,
auch ich möchte mich noch nachträglich in den Reigen der Gratulanten mischen und Ihnen für das neue Lebensjahr Gesundheit und alles andere Gute wünschen!
Mit freundlichen Grüßen
Werner John

Kurt Wirz

Hallo Klaus
Aus dem Schweizer Emmental sende ich dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe dass dir die Gesundheit noch lange erhalten bleibt und du Freude am Leben hast.

Ich bin ein zufriedener und dankbarer Leser deiner Zeile, wo sie auch immer stehen.

Ich nehme an, dass Glückwünsche zum Geburtstag auch noch einen Tag danach willkommen sind.
Ich musste ja auch über 65 Jahre lang warten, bis ich dir zum 80. Geburtstag gratulieren konnte.

Vielen Dank
Kurt


Hier noch einige Punkte und Komma's, die du nach eigenem Gutdünken entsprechend in meinen Text einsetzen kannst.
..........,,,,,,,,
Bei Bedarf sende ich noch weitere.  :)

Klaus Herrmann

Hallo Kurt,

ZitatIch nehme an, dass Glückwünsche zum Geburtstag auch noch einen Tag danach willkommen sind.

du bist goldrichtig: heute ist der 5. April er hat noch bis Mitternacht ein offenes Ohr für Glückwünsche. :)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

PiusX

Sehr geehrter Herr Henkel,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 80. Geburtstag von einem relativ neuen Forumsmitglied.


Nette Grüße,

PiusX

Wutsdorff Peter

Sehr geehrter Herr Henkel,
ja, was soll ich nach so vielen Gratulanten noch sagen?
Ich schließe mich allen Wünschen an, die meine Vorgänger ausgesprochen haben!
Vielen Dank für die Hinweise, die Sie mir gegeben haben.

Herzlichst  der Inschenör Peter Wutsdorff

JoachimHLD

Hallo Herr Henkel,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Herzliche Grüsse
Joachim Hoehland

mikroskop

Herzlichen Glückwunsch aus Bochum zum 80.

Gruß
Nicol

Jürgen Boschert

Lieber Herr Henkel,

auch von mir die besten Wünsche zum Jubel-Tag. Und herzlichen Dank für die Hilfe, die Sie mir persönlich in Schriftwechsel, aber auch hier im Forum immer wieder haben zu Teil kommen lassen.

Feiern Sie ausgelassen !

Ihr

JB
Beste Grüße !

JB