Klaus Henkel zum 80. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, April 04, 2017, 23:02:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf-Dieter Müller

Lieber Herr Henkel,

auch aus dem Rheinland die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag.

Rolf-Dieter Müller

Ulf Titze

Sehr geehrter Herr Henkel,

auch mir ist es ein Bedürfnis, Ihnen alles Gute zu Ihrem 80. Geburtstag zu wünschen.

Stets habe Ihre unnachahmliche Art der Wissensvermittlung geschätzt - in der Mikrofibel und besonders hier im Mikroforum. Seit 15 Jahren erleichtern mir Ihre Beiträge den Einstieg in die Mikroskopie. Aus dem Medizinstudium waren mir die Instrumente und ihre diagnostische Macht bekannt. Jedoch erst das eigene Mikroskop bahnte den Weg in die Faszination des Mikrokosmos, die auch heute noch ungebrochen ist. Längst ist die Arbeit am Mikroskop wesentlicher Bestandteil meines Broterwerbs geworden. Auch unbekannter Weise waren Sie mir auf diesem Weg immer wieder ein wertvoller Begleiter!

So möchte ich den heutigen Tag zum Anlass nehmen, mich für Ihre kompetenten und stets inhaltlich belastbaren, bisweilen reichlich scharfzüngig vorgetragenen, aber dadurch überaus einprägsamen Ausführungen zu bedanken. 

Mit herzlichen Grüßen

Ulf Titze
"Do not worry about your problems with mathematics, I assure you mine are far greater." (A. Einstein)

"Komm wir essen Opi!" - Satzzeichen können Leben retten!!!

Christian3000

Lieber Herr Henkel,

etwas verspätet aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!

Alles alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Mikroskopie wünscht Ihnen

Christian
Vorstellung: click

güntherdorn

hallo klaus !
da schliess ich mich, auch wenn etwas verspätet, gerne an.
klaus, herzlichen glückwunsch vom bodensee und mir !! :-))
weiter so !
ich hör´ von vielen neulingen und erfahrenen, oft sehr viel positives von deiner mikrofibel !
günther dorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

traisen

Hallo Klaus
Beste  wünsche zum 80 Geburtstag
Hermann Hochmeier