Hauptmenü

Suche Wechselring

Begonnen von junio, April 05, 2017, 08:22:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

junio

Liebe Foristen,
ich suche aus dem Zeiss-West-Programm 1 oder besser 2 Wechselringe mit M24mm-Gewinde. Wer kann mir etwas anbieten?
Beste Grüße von Jürgen


l'œil armé

Lieber Jürgen,

einen sollte ich übrig haben. Geht morgen (heut bin ich tagsüber auffe Maloche) in die Post.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Wolfgang
"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.

junio

Lieber Wolfgang,
dafür danke ich.
Dann brauche ich nur noch einen, um mir komplett das lästige Umschrauben beim Einsatz der Auflichtoptik zu ersparen.
Alles Weitere per PN.

Beste Grüße an Euch in der Lüneburger Heide von Jürgen

K. Koch

Ohne Zentrierung oder mit?


Beste Grüße
K. Koch, Berlin

junio

Lieber Klaas,
ich brauche einen ohne Zentrierung und mit 24mm Gewinde. Er hat die Nummer 466255. Die zentrierbaren haben ein RMS-Gewinde und die Nr.466256.
Wenn Du einverstanden bist, gib mir per PN Deine Kontonummer und nenn mir den Preis inclusive Versand.
Beste Grüße von Jürgen