Hauptmenü

Frohe Ostern

Begonnen von Eckhard F. H., April 16, 2017, 11:17:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard F. H.

Gelöscht, weil Text versehentlich doppelt.
Gruß - EFH



Eckhard F. H.

#1
Hallo zusammen!
Suchen und finden sind oft zweierlei Ding, gestern Osterei statt Pilz. Essbares war beim Wald- und Flurgang wegen der Trockenheit eh nicht erwartet worden und schön ist das hühnereigroße Steinei allemal, oder? Vielleicht ist sogar ein Nugget drin.
Gruß - EFH

https://abload.de/img/seitenansicht1hjqr3.jpg
https://abload.de/img/seitenansicht2l9sp0.jpg
https://abload.de/img/draufsichtn7qls.jpg
https://abload.de/img/stirnseite89slo.jpg

Eckhard F. H.

Hallo zusammen,
wie löscht man einen doppelten Beitrag? Mir will sich die EDV nicht erschließen, vielleicht macht das ja jemand für mich.
Gruß - EFH

Klaus Herrmann

#3
Hallo EFH,  ;) ;) ;) ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Eckhard F. H.

ZitatDa gibt es den Button "ändern" damit kannst du deinen Beitrag löschen
Danke, Klaus. Ändern gelingt mir, nicht aber löschen.
Gruß - EFH

Klaus Herrmann

#5
Ganz komplett löschen geht nicht mehr, ging früher mal wenn ich mich recht erinnere, aber weitgehend. Bitte schau mal jetzt den letzten Beitrag von mir an!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken