Hauptmenü

Histologie

Begonnen von Arnesuperstar, Mai 06, 2017, 17:41:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnesuperstar

Hey!
ich möchte mal eine Vorlesung Teilen auf die ich vor geraumer Zeit gestoßen bin:

http://timms.uni-tuebingen.de/List/Browse#ni000001001001

einigen von Euch wird das sicher schon bekannt sein.
Schöne WE
Gruß
Arne


Hey!

Arnesuperstar

Sorry
Ihr müsst noch in den Bereich
Medizin
Anatomisches Institut
Gruß
Hey!

plaenerdd

Hallo Arne,
danke für den Link! Sehr interessant.
Beste GRüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Klaus Herrmann

Hallo Arne,

herzlichen Dank! Super! Unglaublich, was es für perfekte Dok von einer Vorlesungsreihe gibt!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Arnesuperstar

Stimmt fand ich auch sehr gut!
In der Regel sind bestimmte Fachgebiete doch sehr eigen was Wissenstransfer über die Unis hinaus angeht. Ich merke das immer wenn ich mal nach pdf Skripten googel.
Gruß
Arne
Hey!

Ronald Schulte

Arne,

Danke, für mich sehr interessant. Da werde ich bestimmt noch viele Stunden verbringen. Ich sehe schon viele Kollegen die mich richtig interessieren.
Nochmal herzlichen Dank für diesen Links.

Gruße Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

limno

Hallo,
ich bitte um Nachsicht, wenn ich diesen Zwirn nochmals nach oben hole, denn ich möchte wissen, wie ich diese Vorlesungsreihe mit meinem VLC Player auf meinem PC speichern kann.
Wie lautet die Streaming-Adresse?
Mit bestem Dank und Grüßen
Heinrich
So blickt man klar, wie selten nur,
Ins innre Walten der Natur.