Hauptmenü

Suche einen Beitrag

Begonnen von sewa, Mai 07, 2017, 16:40:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sewa

Liebe Forums Mitglieder, Ich habe am 26-04-2017 im Mikro-Know_How vom User "Johann_M" einen Beitrag mit dem Titel "Herstellung von genau passenden Phasen Kontrastblenden für verschiedene Objektive". Leider kann ich diesen Beitrag auch mit den Suchfunktionen nicht finden. Bitte um Hilfe. Dank im Voraus ,Sebastian

Peter V.

Hallo Sebastian,

schau mal - so sind wir!  ;)

Obwohl es den Beitrag bei UNS gar nicht gibt, habe ich ihn für Dich herausgesucht:

https://mikroskopie-forum.at/index.php/Thread/1189-Herstellung-von-genau-passenden-Phasenkontrastblenden-f%C3%BCr-verschiedene-Objektive/

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

sewa

Hallo Peter,

Das ist ja eine superschnelle Antwort !
Grossen Dank dafür

Grüsse
Sebastian