Motorisches Stacken an einem CZ Phomi 2

Begonnen von sewa, Mai 11, 2017, 19:02:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sewa

Lieber RAWFOTO, danke für die Antwort zu meiner Stacking Frage.
Liebe Mitglieder des Forums!

Ich versuche hier das Team mal als neu anzufangen. An alle Mitglieder, die ähnliche Lösungen schon realisiert haben, bitte ich um Antworten zu folgenden Fragen.
Zur Erläuterung: ich habe vor, den Feintrieb an der linken Seite meins Phomis mit dem externen Schrittmotor von CognySys und dem dazugehörigen Steuergerät für die Durchfokusierung für Fotoaufnahmen und Synchronisation der Kamera zu versehen. Das Ganze mittels Zahnriemen und Scheiben, wobei ich, wenn möglich, den Feintrieb nicht umbauen, sondern die Zahnscheibe auf dem Drehknopf befestigen möchte.
Wer möchte und kann mir seine Erfahrungen mit vergleichbaren Lösungen mitteilen. Vorab an Alle herzlichen Dank!

Mit Grüssen aus Linz
Sebastian