Foto des Monts April 2017

Begonnen von Rawfoto, Mai 07, 2017, 17:13:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Wir gratulieren Wilfried zum Foto des Monats April:



Wilfried hat mir geschrieben, dass ohne die Vorbereitung/Aufbereitung der Proben von Peter Höbel dieses Bild gar nicht möglich gewesen wäre, daher gilt sein/unser Dank natürlich auch Peter. Wilfried musste die Proben nach Peters Vorarbeit besputtern und mit dem Feldemissionsrastermikroskop dieses Bild aufnehmen, Gratulation ...

Der gesamte Beitrag hat den Link:

https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=28656.0

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...