Sommerakademie Makro-/Mikrofotografie 20. bis 25. August 2017 in Österreich

Begonnen von Rawfoto, Mai 04, 2017, 10:27:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Zum 6. Mal in Folge gibt es von der Prager Fotoschule Österreich die Woche Mikrofotografie im Angebot:

http://prager-fotoschule.com/workshop/mikrofotografie/

Das Schloss Weinberg ist ein idealer Ort für diese Veranstaltung, da gibt es Kursräume die am Felsen aufsitzen und dementsprechend ist das Erschütterungsproblem gut in den Griff zu bekommen.

Ich bin jedes Jahr im Sommer, konkret im August 3, dieses Jahr 4 Wochen am Stück dort um diverse Kurse zu halten. Im Schloss wird es auch nicht so warm, die dicken Mauern. Auch kulinarisch eine gute Gegend und neben dem Wohnen im Schloss gibt es auch die Möglichkeit in der Schlossbrauerei zu nächtigen (und natürlich das lokale Bier zu verkosten). Ich trinke zwar kein Bier aber das Essen schmeckt mir dort sehr gut .-)

Die Organisation und Anmeldung geht alles über die Schule, damit habe ich nichts zu tun, solltest Ihr aber Fragen zum Inhalt haben könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Rawfoto

Guten Morgen

Der Sommer ist je bereits da, wenn wer gerne nach Österreich kommen möchte, es gibt noch freie Plätze ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...