Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, Juli 16, 2017, 19:16:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

ds0511

Hallo Adi,

schönes Bild, nicht zu viele Reflexe.

Du hast das Bild nicht gestackt, oder?

Viele Grüße,
Detlef

Klaus Herrmann

Hallo Adi,

für den Aufwand hättest du aber ein schöneres Präparat aussuchen sollen!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Adi,

ZitatUm ehrlich zu sein, mag lieber Sachen fotografieren, die ich selbst finde.
Danke und Gruß,

Bei Dioptas in unseren Breiten schwierig! Du hast aus der Wühlkiste gekauft, das darf man nicht, wenn man gute Qualität will ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Adi,

nach meiner Meckerei traue ich mich kaum meine Schnellschüsse zu zeigen. Das erste ein "Stack" aus 1 Aufnahme  ;) das 2. ein 8er Stack. Beides am Stemi gemacht ebenfalls ohne Diffusor. Ringlicht plus ein Spot. Also minimaler Aufwand. Soll keine Konkurrenz zu deinen Künsten sein, sondern nur zeigen, dass es einen Unterschied zur Flohmarktwühkiste gibt. Es ging mir nur darum zu zeigen wie unverdatschte Kristalle aussehen.



Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Adi,

ZitatDein Hosting-Server steht auf der schwarzen Liste

Was ist das für eine Liste? Na Hauptsache ich nicht.

Deine Frage ist schwer zu beantworten, weil ich auf jeden Fall das erste Bild kräftig beschnitten habe.
Das sind auch 2 sehr unterschiedliche Mineralstufen. Die Kristalle des 2. Bildes sind viel kleiner.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken