Autor Thema: 03.08.2017 - Monatstreffen der MKB Bonn - Kleine Präparateschau - Nachholtermin!  (Gelesen 155 mal)

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4788
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Liebe Interessenten,

das Mikroskopische Kollegium Bonn lädt ein zu seinem nächsten Monatstreffen:

Kleine Präparateschau
Referenten: Alle :)
             
Diesmal möchten wir unseren Mitgliedern und Gästen die Gelegenheit geben, Präparate aus ihrem jeweiligen Spezialgebiet ganz unkompli- ziert am eigenen oder einem der Instituts- mikroskope vorzustellen und mit den anderen ein wenig zu fachsimpeln.
Es darf auch gerne getauscht werden.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 03.08.2017 ab 18:00 Uhr im Steinmann-Institut der Universität Bonn. Die Veranstaltung dauert bis etwa 21:00 Uhr und anschließend besteht die Möglichkeit zum "Nachsitzen" in gemütlichen Runde in einem nahe gelegenen Lokal.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite unter Termine:
http://www.mikroskopie-bonn.de/termine/

Gäste sind wie immer willkommen.

Herzliche Grüße
Jörg
« Letzte Änderung: Juli 23, 2017, 16:33:12 Nachmittag von Fahrenheit »
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Exkursionsmikropskop: Leitz HM

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4788
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Re: 20.07.2017 - Monatstreffen der MKB Bonn - Kleine Präparateschau - abgesagt!
« Antwort #1 am: Juli 19, 2017, 13:24:48 Nachmittag »
Liebe Interessenten,

krankheitsbedingt muss das Monatstreffen der MKB am 20.07. leider ausfallen.

Der Termin wird nachgeholt, wenn der neue Termin steht, gibt es hier wieder eine Info.

Herzliche Grüße
Jörg
« Letzte Änderung: Juli 23, 2017, 16:34:35 Nachmittag von Fahrenheit »
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Exkursionsmikropskop: Leitz HM

TPL

  • Member
  • Beiträge: 2392
Re: 20.07.2017 - Monatstreffen der MKB Bonn - Kleine Präparateschau - abgesagt!
« Antwort #2 am: Juli 19, 2017, 13:56:49 Nachmittag »
Lieber Jörg,

das ist schade: jetzt hätte ich mal wieder dabei sein können (und hatte sogar schon Werbung bei einem anderen "Externen" gemacht ;) ).

Herzliche Grüße und gute Besserung!
Thomas

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4788
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Re: 03.08.2017 - Monatstreffen der MKB Bonn - Kleine Präparateschau - Nachholtermin!
« Antwort #3 am: Juli 23, 2017, 16:34:15 Nachmittag »
Liebe Interessenten,

wir werden den ausgefallenen Termin am 03.08.2020 zur gewohnten Zeit nachholen. Die Einladung habe ich oben korrigiert.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Exkursionsmikropskop: Leitz HM