Adapter C-Mount auf Feingewinde 17 mm Horn-Videokamera und Y/C auf Klinke

Begonnen von Klaus Herrmann, August 07, 2017, 20:08:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo,

Ich suche einen Adapter, den ich schon per Zufall habe ein 2. Mal. Firma Horn hat früher Zeiss beliefert. Da gabs die sogenannte "Sony-Zigarre". Ich habe davon jetzt 2 unterschiedliche Typen. Bei der einen ist der Adapter auf C-Mount vorhanden bei der 2. fehlt er. Hat jemand eine Idee, wo man den bekommen kann? Nicht bei der Apotheke Horn! ;)
Das kleine Gewinde ist ca M 17 aber Feingewinde

Dann habe ich einen Ausgang Y/C am AC-Adapter von Horn, aber meine alten Röhren-Monitore haben alle noch Klinkenstecker. Gibt es da Adapter Y/C auf Klinke?





Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken