Hauptmenü

Monatstreffen des MKB Bonn

Begonnen von Fahrenheit, August 14, 2017, 08:12:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fahrenheit

Liebe Interessenten,

das Mikroskopische Kollegium Bonn lädt ein zu seinem nächsten Monatstreffen:

Tümpeln am Rhein
Referent: Dr. Klaus Schloter
              MKB

Nun schon zum dritten Mal treffen wir uns zum Tümpeln am Sürther Bootshaus, wo Klaus Schloter Plätze für uns und unsere Equipment reserviert hat.
Für Planktonnetze ist gesorgt, obwohl man davon natürlich nie genug haben kann. Ansonsten brauchen wir unser Mikroskop und das übliche Handwerkszeug zum Tümpeln.
Gäste, auch ohne Mikroskop, sind herzlich willkommen.
Nach dem offiziellen Teil bleibt noch genug zeit zu einem Imbiss und einem guten schluck in den schönen Räumen des Bootshauses.

Hinweise zur Anfahrt entnehmen Sie bitte der Webseite unserer Location:
www.suertherbootshaus.de

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite unter Termine:
http://www.mikroskopie-bonn.de/termine/

Gäste sind wie immer willkommen.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM