Hauptmenü

Was habe ich hier? #2

Begonnen von For_Deletion, September 13, 2017, 15:04:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

For_Deletion

Guten Tag,

Da mit in meinem andren Thread mit gleicher Fragestellung zu einem Phomi I zu super geholfen wurde, hier also noch mein zweiter (für mich) unklarer kandidate aus besagtem Mikroskopikernachlass.

Mich interessiert also wieder:

  • Was für ein Modell ist das (Phomi/Universal?)
  • Welche Anbauteil fehlen auf dem Foto?
  • Sind Teile daran, die nicht daran gehören
  • Gibt es eine Beschreibung dazu in PDF-Form, die mir jemand senden könnte?














Auch hier wieder vielen Dank für alle Hilfestellungen!




Klaus Herrmann

Hallo Robert,

Phomi III aber mit Auflichtfluoreszenzkondensor. Im Hintergrund sieht es nach dem Steuergerät aus, das man heute eigentlich nicht mehr braucht. Der kleine schwarze Schieber ist bei Fluoreszenz eigentlich fehl am Platz in den großen lassen sich zusätzliche Sperrfilter einlegen.
Fehlen: Natürlich Optiken, aber die kann man nachrüsten Auch eine HBO /bzw Lampenhaus für Hellfeld lässt sich finden.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

Lieber Klaus,

landet doch eh alles in der Bucht... :-)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

For_Deletion

Die fehlenden Teile sind mit Sicherheit alle vorhanden, man muss sie in diesem Chaos nur finden. Auch hier vielen Dank für die Hinweise.