Gebrauchte Photoshop CS6-Version gesucht

Begonnen von MikroMicha, September 16, 2017, 15:16:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MikroMicha

Hallo liebe Forumsmitglieder,

für meine (private) Bildverarbeitung suche ich eine (gebrauchte) Photoshop CS6-Version für einen Windowsrechner. Im Internet habe ich bereits nachgesehen und finde das meiste doch eher recht "windig". Wer kann mir hier weiterhelfen?

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße von

MikroMicha
Herzliche Grüße sendet

Michael (MikroMicha)

Holger Beuttler

Ich habe auch schon vor ein paar Jahren danach gesucht. Es sieht sehr mau aus. Früher gabs solche Lizenzen noch massenhaft nach ein paar Jahren. Ich fürchte aber, seit dem es das Abomodell nur noch gibt, benutzen einige ihre Software jetzt länger. Ich verwende seitdem Photoshop Elements mit Elements+ und habe bislang nichts vermisst.

Rawfoto

Guten Abend

Der Grund ist ein anderer, vor ein paar Jahren haben etliche Verkäufer in der Bucht Raubkopien als ,,OEM" Version verkauft und diese könnte ( kurzfristig) bei Adobe für Updates verwendet werden.

Das hat sich schlagartig geändert wie Adobe das spitz bekommen hat und diese User direkt angeschrieben hat das illegale Software im Einsatz ist ...

Das ist der Auslöser für das stark reduzierte Angebot.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...