Autor Thema: Gebrauchte Photoshop CS6-Version gesucht  (Gelesen 374 mal)

MikroMicha

  • Member
  • Beiträge: 23
Gebrauchte Photoshop CS6-Version gesucht
« am: September 16, 2017, 15:16:29 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

für meine (private) Bildverarbeitung suche ich eine (gebrauchte) Photoshop CS6-Version für einen Windowsrechner. Im Internet habe ich bereits nachgesehen und finde das meiste doch eher recht "windig". Wer kann mir hier weiterhelfen?

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße von

MikroMicha
Herzliche Grüße sendet

Michael (MikroMicha)

Holger Beuttler

  • Member
  • Beiträge: 31
Re: Gebrauchte Photoshop CS6-Version gesucht
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2017, 18:00:05 Nachmittag »
Ich habe auch schon vor ein paar Jahren danach gesucht. Es sieht sehr mau aus. Früher gabs solche Lizenzen noch massenhaft nach ein paar Jahren. Ich fürchte aber, seit dem es das Abomodell nur noch gibt, benutzen einige ihre Software jetzt länger. Ich verwende seitdem Photoshop Elements mit Elements+ und habe bislang nichts vermisst.

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3724
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Gebrauchte Photoshop CS6-Version gesucht
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2017, 19:36:40 Nachmittag »
Guten Abend

Der Grund ist ein anderer, vor ein paar Jahren haben etliche Verkäufer in der Bucht Raubkopien als „OEM“ Version verkauft und diese könnte ( kurzfristig) bei Adobe für Updates verwendet werden.

Das hat sich schlagartig geändert wie Adobe das spitz bekommen hat und diese User direkt angeschrieben hat das illegale Software im Einsatz ist ...

Das ist der Auslöser für das stark reduzierte Angebot.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...