Monographie über beschalte Amöben von Bruno Ortner

Begonnen von Klaus Herrmann, September 20, 2017, 14:52:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carsten Wieczorrek

Hi,
ich bin auch dabei, meine Adresse hast Du noch?

Carsten
Für's grobe : GSZ 1
Zum Durchsehen : Amplival Hellfeld, Dunkelfeld, INKO, Phasenkontrast
Zum Draufsehen : Vertival Hellfeld, Dunkelfeld
Zum Polarisieren : Amplival Pol u Auf-/Durchlicht
Für psychedelische Farben : Fluoval 2 Auflichtfluoreszenz
Für farbige Streifen : Epival Interphako

Klaus Herrmann

Hallo Carsten,
du bist dabei, wenn du mir die Mail schreibst mit deiner Adresse.
Ich wiederhole Mail nicht PN oder öffentliche Bekundung, das nützt mir nichts zur Vereinfachung meines Ablaufs
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo zusammen,

Annahmeschluss war gestern nach der Wahl. Alle 14, die mir die Mail mit ihren Postadresse geschrieben haben sind berücksichtigt; ich bin der 15. Ich habe gerade die Bestellung geschrieben. Jetzt hilft nur noch warten.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

xf00741

Hallo Klaus


Danke für Deine Bemühungen. Ich freue mich schon auf das Buch.


Gruss
Jörg
Zeiss Standard WL IV FL
Zeiss Standard WL DL, POL, DIK
Wild M5

Klaus Herrmann

Hallo Buchbesteller,

die Büchersendungen sind jetzt unterwegs.
Das Einzel-Porto aus A nach D hätte 7.- gekostet. Für die 14+ meines also 15 Stück war das Porto 29,50 plus 1,50 Verpackung macht 31.- Macht einen Portoanteil von 2.-/Stück.
Das Büchersendungsporto ist in D 1.- weil noch unter 500 g. macht zusammen 22.- Also eine Ersparnis von 5,- Pro Stück.

Na ja, dafür kriegt man auf dem Oktoberfest eine halbe Maß! ???
Jeder Besteller bekommt noch eine Mail mit meiner Bankverbindung.
Aber eines ist sicher: das Buch lohnt sich!

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Diana1982

Vielen Dank lieber Klaus für die Arbeit, die Du Dir hier machst  :)

(Dein Geld ist schon unterwegs!)

LG Diana
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de

Klaus Herrmann

Liebe Diana,

Danke du warst die schnellste!. Du hast es wie 80% der Anderen perfekt gemacht. Ich habe aber auch PN bekommen ohne Email und eine Emailadresse stimmt nicht, die Mail kam als nicht zustellbar zurück - Buch ist aber unterwegs. Bedeutet 2 von 14 bei denen ich von mir aus keine Chance habe, weil ich das Pseudonym nicht kenne.

Ich werds sicher nicht mehr machen! >:(
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Stephan Hiller

Lieber Klaus,

auch von meiner Seite herzlichen Dank für dein Engagamenet Interessenten das Buch günstiger zu besorgen. Ich weiss wie das ist - hab hier auch schon mehrere Sammelbestellungen organisiert. Am Schluss hat man immer mehr Aufwand als gedacht und die Sorgfalt bei einigen Bestellern reicht nicht mal zur Übermittlung der korrekten Kontaktdaten. Schade!
Trotzdem, die Welt wäre ärmer ohne Leute die sich für andere engagieren.

In diesem Sinne herzlichen Dank!

Stephan

Klaus Herrmann

Herzlichen Dank für die Anerkennung,

Es gilt auch hier "Murphys Law" (was schief gehen kann geht auch schief) ist wieder mal bestätigt: Meine Umschläge gingen aus, deshalb habe ich postamtlich geprüfte wieder verwendet in 3 Fällen und die kamen auch sofort zurück. Ich hatte die Einstecklasche mit einem kleinen Klebestreifen gesichert. Aber dadurch war es keine Buchsendung mehr. Immerhin musste ich nur nachzahlen. Viel Aufwand für 45 Cent! Also 3 werden noch etwas länger warten müssen!



Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

liftboy

Hallo Klaus,

meins ist jedenfalls gut angekommen; vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Christian3000

Hallo Klaus,

das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe, und Du hast recht, das Buch lohnt sich wirklich!

Viele Grüße aus München,
Christian
Vorstellung: click

Bernhard Lebeda

Zitat von: Christian3000 in Oktober 06, 2017, 19:15:21 NACHMITTAGS
Hallo Klaus,

das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe, und Du hast recht, das Buch lohnt sich wirklich!

Viele Grüße aus München,
Christian

Dito!!

Vielen Dank an Klaus.

LG Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Klaus Herrmann

Hallo zusammen,

ich hoffe, alle haben jetzt das Buch erhalten. Die letzten Turbulenzen sind auch gelöst und es fehlen nur noch 2 Überweisungen, die aber auf dem Weg sind.
Viel Freude mit dem Buch - ich finde es auch wirklich gelungen.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Uromastyx

Hallo Klaus,
auch von mir herzlichen Dank!

Viele Grüße
Gerd
Gerne per Du!

Naturkundeverein Schwäbisch Gmünd:    http://www.nkv-gd.de/

Meine Lieblingsmikroskope:
Zeiss PhoMi II mit Phaco und Polkontrast
Orthoplan - Baustelle mit Ploemopak
und - LOMO!