Autor Thema: Dörnberg V - Nachlese zum fünften Treffen an den Helfensteinen  (Gelesen 462 mal)

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4899
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Dörnberg V - Nachlese zum fünften Treffen an den Helfensteinen
« am: September 24, 2017, 15:55:21 Nachmittag »
Liebe Kollginnen und Kollegen,

bisher war - so ich denn nichts übersehen habe - im Forum nichts zum fünften Treffen auf dem Dörnberg zu lesen.
Dem möchte ich nun etwas abhelfen.

Hier noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren Horst-Dieter und Wolfgang sowie alle Referenten und unsere Gastgeber von der Gemeinschaft Lebensbogen für ein tolles Treffen mit Freunden und viele fachlich hochkarätige Vorträge und Workshops!

Wer genauer wissen möchte, wie es gewesen ist oder Lust hat, sich auf diversen Fotos zu entdecken und die schönen Tage noch einmal Revue passieren zu lassen, wird auf der Webseite des MKB fündig:

Dörnberg V

Herzliche Grüße
Jörg
 
« Letzte Änderung: September 26, 2017, 14:14:06 Nachmittag von Fahrenheit »
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Exkursionsmikropskop: Leitz HM

paramecium

  • Member
  • Beiträge: 166
Re: Dörnberg V - Nachlese zum fünften Treffen an den Helfensteinen
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2017, 22:55:22 Nachmittag »
Hallo Jörg,

Du hast es übersehen und ich Deinen Beitrag auch. Daher verlinke ich uns mal geschwind, bevor wir uns am Donnerstag sehen:
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=29602.0

Thilo
Arbeitsgerät: Zeiss AxioLab.A1 FL-LED
Pflegekinder: Umgebautes Zeiss Standard 14 Stativ mit Phako und Zeiss Auflicht-Fluoreszenzeinrichtung 470/365 nm