Autor Thema: Axioskop  (Gelesen 529 mal)

Baluna

  • Member
  • Beiträge: 31
Axioskop
« am: Oktober 12, 2017, 20:27:56 Nachmittag »
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das o.g. Mikroskop. Im Netz habe ich nur englische Anleitungen gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich an eine Anleitung kommen kann, z.B. einen Link im www.
Besten Dank im voraus!
Besten Gruss,
Martin

Ulf Titze

  • Member
  • Beiträge: 471
Re: Axioskop
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2017, 07:28:51 Vormittag »
Hallo Martin,

ich habe eine deutsche Version als pdf für das Axioskop20 (Einbauleuchte im Sockel). Bei Bedarf PN mit Deiner email an mich.

Gruß
Ulf
“Do not worry about your problems with mathematics, I assure you mine are far greater.” (A. Einstein)

"Komm wir essen Opi!" - Satzzeichen können Leben retten!!!

Baluna

  • Member
  • Beiträge: 31
Re: Axioskop
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2017, 07:51:20 Vormittag »
Das ist ja Prima!

Meine Mail kautet:

-

Besten Dank!
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2017, 14:42:52 Nachmittag von Florian Stellmacher »

Ulf Titze

  • Member
  • Beiträge: 471
Re: Axioskop
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2017, 12:17:27 Nachmittag »
.... kriegst Du heute Abend, bin gerade noch auf der Arbeit.

Habe mir Deine mail per PN in den Posteingang gelegt - Du kannst sie jetzt aus dem öffentlichen Forum wieder herausnehmen.

Gruß

Ulf
“Do not worry about your problems with mathematics, I assure you mine are far greater.” (A. Einstein)

"Komm wir essen Opi!" - Satzzeichen können Leben retten!!!