Suche Bedienungsanleitung für Jenapol

Begonnen von Peter V., Oktober 18, 2017, 09:08:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung (Manual) für das Jenapol (nicht Jenapol Interpahko).

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ronald Schulte

Peter,

Ich habe den Amplival pol und Ng microscopes. Beide Jena aber für mich beide unbekannte Objekte.

Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

cipndale

#2
Zitat von: Peter V. in Oktober 18, 2017, 09:08:45 VORMITTAG
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung (Manual) für das Jenapol (nicht Jenapol Interpahko).
Herzliche Grüße
Peter
Here is the spare part list in English.
Ciprian

cipndale

#3
I would also upload the manual if the moderator would raise the ridiculous 2048 kb file size limit.

Linuxpenguin

Hi Peter,
versuchs mal im Zeiss Archiv in Jena bei Dr. Wimmer.
Lihnt sich immer (wie ich festgestellt habe).
Gruss
Sven
Mikrotechnik:
- ZEISS Ultraphot III
Luminar Einrichtung, AL/DL (HF/DF),
POL, AL-DIK
Hiller LED, HAL, CSI, HBO
- SteMi IVb

Foto:
- StackUnit auf PhoMi-Basis
- SONY a7R II VF/APS-C
- CANON FL Balgen
- Linearschlitten: Z 0,0001mm

Interessen:
Mineralogie, Gemmologie, Petrographie

Rama61

Liebe Freunde des Jenapol,

wer noch eine deutsche Gebrauchsanleitung zum Jenapol als PDF haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben. Da die Datei fast 7 MB groß ist, kann ich sie hier nicht verlinken.

Herzliche Grüße

Rainer
Rama61

merlin

Hallo Rama61, auch ich suche eine BDA von Jenapol als PDF wie Du schreibst.
Ich weiß, die Anfrage ist schon ein paar Jahre her, aber wenn Du das hier noch als Anfrage bekommst
würde ich mich über eine Antwort/BDA freuen

MfG

Rama61

Hallo Merlin,

muss ich morgen suchen, kannst Du gerne von mir haben.

Gruß

Rainer
Rama61