Am Wochenende ist Photo+Adventure In Wien

Begonnen von Rawfoto, November 09, 2017, 21:41:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen aus Österreich

Wer auf der Photo+Adventure Im Messegelände Wien ist und Lust hat ein paar Makro/Mikroaufnahmen zu sehen ist bei uns am Messestand willkommen.

Naturfoto Zimmert ist die Standbeschriftung, es ist Stand 142

Ich halte auch wie jedes Jahr Vorträge, Belichtung & Histogramm und Räumlichkeit in der Fotografie

Es gibt natürlich auch viele andere Vorträge und Bilder zu sehen

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...