Foto des Monats August

Begonnen von Rawfoto, November 13, 2017, 21:28:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Abend

Anbei das letzte offene Foto des Monats, damit sind wir dann wieder zur monatlichen Veröffentlichung zurück gekommen ...

Der Sieger ist Jan mit dem folgendem Bild:


Zum Beitrag geht es hier:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=29525.0

Jan hat uns den folgenden Text geschickt:
Ich freue mich wirklich sehr, dass es mit dem Foto des Monats weiter geht und noch mehr, dass ich es endlich auch einmal geschafft habe. Das ist für mich wirklich ein Meilenstein, wenn ich mir überlege wie ich vor einigen Jahren mit dem Stacking angefangen habe.
Also noch einmal: Vielen Dank für die Wahl zum Foto des Monats!


Auf jeden Fall Gratulation von allen Moderatoren

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...