Autor Thema: Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 12.  (Gelesen 235 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3500
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 12.
« am: November 14, 2017, 10:43:49 Vormittag »
Alle Mikroskopiker, denen Darmstadt nicht zu weit ist, sind herzlich zu unserem letzten Treffen in diesem Jahr eingeladen. Es findet, wie immer, im Raum 148 im Gb. B2 03 statt. Ein wenig Bewirtung (Tee, Kaffee, Kleingebäck) werden gegen kleine Spende zur Verfügung stehen. Da wir regelmäßig ca. 20 Teilnehmer/Teilnehmerinnen verzeichnen können, sind die Diskussionen entsprechend vielfältig. Wir werden ab 14.00 Uhr vor Ort sein. Noch Fragen? Meine email-Adresse ist offen, PN geht auch!

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

rekuwi

  • Member
  • Beiträge: 1966
Re: Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 12.
« Antwort #1 am: November 30, 2017, 17:09:53 Nachmittag »
Lieber Detlef,

leider kann ich nicht teilnehmen, aber ich schicke über Klaus meine beiden Winogradsky Gläser mit. Könnt mal reingucken und Bakterien betrachten.

Herzliche Grüße
Regi