Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 12.

Begonnen von Detlef Kramer, November 14, 2017, 10:43:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Alle Mikroskopiker, denen Darmstadt nicht zu weit ist, sind herzlich zu unserem letzten Treffen in diesem Jahr eingeladen. Es findet, wie immer, im Raum 148 im Gb. B2 03 statt. Ein wenig Bewirtung (Tee, Kaffee, Kleingebäck) werden gegen kleine Spende zur Verfügung stehen. Da wir regelmäßig ca. 20 Teilnehmer/Teilnehmerinnen verzeichnen können, sind die Diskussionen entsprechend vielfältig. Wir werden ab 14.00 Uhr vor Ort sein. Noch Fragen? Meine email-Adresse ist offen, PN geht auch!

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

rekuwi

Lieber Detlef,

leider kann ich nicht teilnehmen, aber ich schicke über Klaus meine beiden Winogradsky Gläser mit. Könnt mal reingucken und Bakterien betrachten.

Herzliche Grüße
Regi