Frage an die Leitz Panphot-Besitzer

Begonnen von ortholux, Januar 01, 2018, 15:43:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ortholux

Liebe Kollegen,

ich stolperte über dieses Panphot:



Es sieht ausgesägt aus, lässt sich aber nicht 100%ig feststellen.
Zum Vergleich ein "normales":



Es gab jedoch unter dem Namen "Epiphot" verschiedene Auflicht-Varianten des Panphot. Eine sah so aus:



Hat jemand von Euch solch ein vorn offenes Panphot, der mich mit mehr Informationen versorgen kann?

Danke und alles Gute für 2018
Wolfgang



Hambone

Hallo Ortholux,
sieht eigentlich gut aus. vielleicht hilft mein Bild weiter

ortholux

Danke Dir,

kannst Du vielleicht ein paar Bilder machen, welche das koplette Gerät zeigen. (vorn, hinten, beide Seiten)
Das wichtige Detail habe ich zwar gesehen. Es ist kein Epiphot. Aber Deins ist aus anderen Gründen vielleicht interessant.

Danke Dir
Herzliche Grüße
Wolfgang