Hauptmenü

Protistengalerie

Begonnen von Winfried Hölz, Februar 04, 2018, 17:56:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winfried Hölz

Moin moin allerseits,
für die Neuen unter uns wollte ich hier mal 2 Bilder zeigen, in denen ich eine Menge "Gäste" portraitiert habe, die mir so im Laufe der Zeit untergekommen sind. Sie  sollen eine Motivation für alle potenziellen Tümpler sein. Je größer Ihr die Bilder aufziehen könnte, desto besser.
Gruß  --  Winfried




Uwe O.


Klaus Herrmann

Hallo Winfried,

das ist ja wie im 3 Sternerestaurant: nur feinste Leckereien!!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Ole Riemann

Hallo Winfried, mal eine ganz andere Zusammenstellung schöner Motive, gefällt mir echt gut.

viele Grüße, Ole

Peter V.

Hallo Winfried,

das wäre doch eine nette Aufgabe für einen Patisseur, eine entsprechende Platte zu kreieren! Hmmm......

Herzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Winfried Hölz

Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen. Ich staune selbst nach Jahren aktiver Tümpelei immer wieder über die Vielfalt der Lebensformen.
Schönen Gruß  Euch allen  --  Winfried

wejo

Hallo Winfried,
fast wären mir die Leckereien entgangen! Das wäre doch sehr schade gewesen, diese sehr schönen Fotografien nicht zu sehen. Gibt es noch mehr Schmankerln dieser Art?
Herzliche Grüße
Werner