Hauptmenü

DOMOL - IMPRESSIONEN

Begonnen von Schrodt, Januar 17, 2018, 19:39:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrodt

Hallo Mikrofreunde,

das Spülmittel " DOMOL " von Rossmann ist gut geeignet, um in die trübe Jahreszeit etwas Farbe zu bringen.

Viel Spass beim Anschauen.

Mit herzlichen Mikrogrüßen
Jürgen aus Hemer
























Diana1982

Hallo Jürgen,

Das sieht sehr beeindruckend für mich aus!
...und macht v.a. bestimmt mehr Spaß als die Tätigkeit, für die Dein Spülmittel eigentlich gemacht worden ist ;).

Viele Grüße
Diana
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de

Michael L.

Hallo Jürgen,

coole Bilder, die 70er lassen grüßen  ;D

Viele Grüße,

Michael L.

Rawfoto

Guten Morgen Jürgen

Für die Morgenstund genau das Richtige 😃

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Bernd Miggel

#4
Hallo Jürgen,

wie kommt es , dass mich deine erfrischenden Bilder an Laubholz-Querschnitte erinnern?
Mit anderen Worten: Bin schon gespannt auf deine nächsten Handschnitte. :)

Herzlichen Gruß
Bernd

Schrodt

Hallo Mikrofreunde,

es freut mich, dass die bunten Seifenhautbilder an den trüben und stürmischen Tagen eure Aufmerksamkeit gefunden haben und gefallen. Danke 1

Mit herzlichen Mikrogrüßen
Jürgen aus Hemer

Robert B.

Hallo Jürgen,

schöne Bilder, wie macht man denn so etwas?

Viele Grüße

Robert

Schrodt

Hallo Robert,

zur Mikrofotografie von Seifenhäuten habe ich 2014 im Mikro-Forum mehrere Beiträge veröffentlicht.
Nachstehend ein Beitrag aus dem Mikroskopie-Forum vom August 2014, der das Wesentliche enthält.

Mit herzlichen Mikrogrüßen
Jürgen aus Hemer









Robert B.

Hallo Jürgen,

danke für die Infos, den thread habe ich dann gefunden. Das ist bei weitem nicht so trivial, wie ich dachte.  ;)

Viele Grüße

Robert