Bewegliche Halterung für Kapillarpipetten (Manipulator) - wer hat eine Idee?

Begonnen von Reinhard, Februar 03, 2018, 13:09:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reblaus

Höret!

hier helfen Huberts harte Hülsen hastig Hantierenden heikel hängende Hebelarme hoffentlich hinreichend zu halten

Huldvoll

Rolf

reblaus

Hallo Hubert -

deshalb:

Kein kleinlich kleckerndes Klappern -   ;D
Nein - kluges klobiges Klotzen!



Viele Grüße

Rolf

Lupus


Reinhard

seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

Lupus


Peter V.

Wahrlich wahnsinnig wertiges, wuchtiges (wenngleich wohl weniger wetterbeständiges) Werk!

Wer war's?

Wohlwollender Weinexperte!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Reinhard

Wunderknaben!

wer wollte wohl weiterhin wagen wollen, wissenschaftlich werkelnde, wertschaffende Wundertäter
[wie Weinkenner / Waagenbauer (wiewohl weitere)] wie Wundertütenverkäufer wu werten?
Weitsicht wie Wachtraum werden wunscherfüllend wirksam

weiter wo!!

Reinhard
seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

Peter V.

Zitat von: Reinhard in Februar 05, 2018, 09:20:42 VORMITTAG
Wunderknaben!

wer wollte wohl weiterhin wagen wollen, wissenschaftlich werkelnde, wertschaffende Wundertäter
[wie Weinkenner / Waagenbauer (wiewohl weitere)] wie Wundertütenverkäufer wu werten?
Weitsicht wie Wachtraum werden wunscherfüllend wirksam

weiter wo!!

Reinhard


Welch Wortgewalt, weithin wahrnehmbar!

Herzliche Grüße
Weter....äh, Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Reinhard

seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

jochen53

Hallo,
wir haben in der Firma eine ganz ähnliche Vorrichtung wie auf dem Foto von Reinhard für ein Gerät zur Messung des Kontaktwinkels von Flüssigkeiten auf Oberflächen, da wird eine Mikroliterspritze mit Glaskolben eingespannt und mit einer Mikrometerschraube kann man die Flüssigkeit dosieren.
das Gerät ist schon ziemlich alt, wir haben es damals von der Fa. Krüss gekauft, hergestellt wurde es aber in Japan.
Viele Grüße, Jochen.

Reinhard

Hallo Jochen,

wenn es eine AGLA-Spritze ist, kann sie gerne bei mir entsorgt werden.  ;) ;)

viele Geüße
Reinhard
seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net

reblaus


Lupus

Zweites Zeugnis: Zeissliebhaber zweifeln. Zeiss Zubehörteil zerspant zurschaugestellt, Zukunft zerstört. Ziemliche Zumutung!
;D

Hubert

reblaus

Scheue schandbares Schimpfen!
Schickes Schätzchen scheute schockierendes Schicksal: Scheiss Zeiss-Schraubenlöcher schufen schadlos schonende Schieber- und Schellenbefestigung!