Neuauflage des "Wassertropfens"

Begonnen von RainerTeubner, Februar 15, 2018, 14:51:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smashIt

scann das bild doch einmal ein
vieleicht ist es ja wirklich ein druckfehler (farben verrutscht oder so)
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

limno

#16
Hallo Chris,
wie ich schon schrieb:
ZitatSo gesehen kann ich auch bei meiner alten Ausgabe bleiben, was ich schließlich auch getan und das Buch fast postwendend zurückgeschickt. habe. Aus meiner Sicht ist also auch der neue "Streble/Krauter" ein (Zitat" "konkurrenzloses Standardwerk",- wenn man seine etwas älteren Ausgaben außer acht läßt ;) .
Irgendjemand von Euch wird ja noch eine der vorigen Ausgaben haben - dort ist Hexarthra mira ganz normal abgebildet, beim "neuen" Bild sieht das Vieh arg verfremdet aus. Bei Corel Photo Paint gab's da einen Spezialeffekt "Solarisation". Naja, das Buch kam ja auch an einem Faschingsdienstag an ;D
Postnärrische Grüße von
Heinrich
So blickt man klar, wie selten nur,
Ins innre Walten der Natur.