Leitz Dialux Hammerschl. Bedienungsanleitung...

Begonnen von WuSchl68, Februar 24, 2018, 18:09:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WuSchl68

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung, gerne auch in Engl., als PDF für das Leitz Dialux Hammerschlag und für das Leitz HM-Lux (nicht das HM-Lux 3!)?

Auf den einschlägigen Seiten mit Dokumentation habe ich dergleichen leider nicht gefunden...

Viele Dank und viele Grüße

Wulf
Zum Schauen und Staunen:
   Leitz Dialux Hammerschlag (Triok.),
   Leitz Dialux III, "L" Modell (Biok.),
   Leitz HM-Lux (Monok), HM (Monok)

   Reichert-Jung HN 40 Schlittenmikrotom

WuSchl68

Vielen lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben und mir das Instrucrtion Manual angeboten haben. Mittlerweile habe ich beide (Dialux und HM-Lux) erhalten!

Danke :)
Zum Schauen und Staunen:
   Leitz Dialux Hammerschlag (Triok.),
   Leitz Dialux III, "L" Modell (Biok.),
   Leitz HM-Lux (Monok), HM (Monok)

   Reichert-Jung HN 40 Schlittenmikrotom