Bitte beachten: Wichtiger Hinweis für Forumnutzer, die Fotos einstellen!

Begonnen von Peter V., März 12, 2018, 22:17:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

wie den meisten Nutzern mittlerweile bekannt sein wird, haben wir vor einiger Zeit auf vielfachen Wunsch eine Automatik installiert, die vom eigenen Webspace oder von Bilderhostern verlinkte Fotos nach gewisser Zeit auf den Forenwebspace überträgt, um so einem Bilderverlust in den Beiträgen vorzubeugen, da diese hierdurch wertlos werden.

Aus gegebenen Anlass (Ein Member beklagt sich über dieses Vorgehen) weise ich nochmal ausdrücklich darauf hin:

Verlinkte Bilder werden auf unseren Webspace übernommen, und das ausschließlich zu dem Zweck, sie hier im Forum zu zeigen.
Wer Bilder einstellt / verlinkt, erklärt sich mit diesem Vorgehen ausdrücklich einverstanden.
Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte keine Bilder in unser Forum verlinken!!!



!!!Bitte achtet darauf, dass Eure Bilderlinks, die ihr im Forum postet, ausschließlich zu Bilddatetein in der Auflösung und Größe, in der ihr sie auch im Forum darstellen möchtet, führen! (Hierbei sollte in der Regel die Bildbreite maximal 1024 Pixel betragen.) Liegt hinter dem Link tatsächlich eine höher aufgelöste Datei, wie diese in Originalgröße auf den Forenserver übernommen und dargestellt. Im Link selbst enthaltene Skalierungen werden leider bei der Bildübernahme nicht berücksichtigt.!!!


Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.