Hauptmenü

Sonderanfertigungen

Begonnen von Anton Berg, März 13, 2018, 15:27:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anton Berg

Hallo Forumstechniker,

ich bekomme von der Firma Mädler, Maschinenbau, Stuttgart,  immer die neuesten Produktnachrichten (heute sogenannte newsletter) <newsletter@maedler.de>. Es werden auch Kleinteile angeboten, ähnlich wie sie bei uns Mikroskopern anfallen. Auf Anfrage hat man mir mitgeteilt, sie fertigen auch Einzelteile im Kundenauftrag. Vertieft habe ich das Thema nicht, erschien mir nicht sinnvoll, insofern kann ich nicht mit weiteren Einzelheiten aufwarten. Wer mal Herstellungsprobleme hat, kann sich m.E. unverbindlich an die Firma wenden.
(Für meine Hochstaplerarbeiten mit Helicon Focus hatte ich mir ein Schneckengetriebe bei der Firma gekauft. Mit meinen Ergänzungen fahre ich exakt Höhenunterschiede bis auf 1/8 µm am Mikroskop (sofern es mir geboten erscheint)).

Viele Grüße,   Anton
Mit freundlichen Grüßen,   Anton