Hauptmenü

Kern Mikroskope

Begonnen von mikroskop, April 21, 2018, 11:11:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Tja Nicol..... Tel aviv, so ist das Leben.

Nach Deiner Vorstellung waren Deine Fragen völlig in Ordnung; anfängermäßig eben.
Mittlerweile ist Deine Fragestellung aber ein bischen ausgerutscht; a la: Ich hab mir ein neues Auto gekauft, taugt das was? Da macht man sich doch vorher schlau, oder? Andersrum wäre die Frage geschickter gewesen: Ich hab da günstig was geschossen, kann mir da jemand etwas zu sagen? Die eine oder andere Information hättest Du selbst bei diesem Billigteil bekommen. Noch besser: Ich will dieses und jenes machen, geht das mit dem Mikro?

Wenn Du gehen willst.... es ist Deine Entscheidung.

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

TPL

Zitat von: Klaus Henkel in Mai 01, 2018, 01:28:06 VORMITTAG
Zitat von: TPL in Mai 01, 2018, 00:40:51 VORMITTAG
Zitat von: mikroskop in April 29, 2018, 16:41:44 NACHMITTAGSManche User meinen die wären was besonderes.

Ich finde es seltsam, dass Du dieses Forum immer wieder mit nachträglichen Beurteilungen Deiner Spontankäufe behelligst. Das ist definitiv "besonders".

Wenn Du mit Deinem 'Kern-Mikroskop' (was auch immer das sein möge) zufrieden bist, dann ist doch alles gut, oder?

Hallo Nicol!

Sei bitte versichert, daß es schon etwas "Besonderes" ist, wenn sich in diesem Forum jemand von Deinen Beiträgen und  Fragen "behelligt" fühlt. Hier darf jeder nach seiner Fasson fragen und Antwort erwarten. Das hat jetzt bereits 18 Jahre Tradition in diesem Forum, und so sollte es eigenlich bleiben. Auch wenn manche Antworten mitunter ruppiger klingen als sie gemeint sind, wenn einer gerade mal einen ruppigen Tag hat.

Nimm das bitte nicht ernst; Du bist hier willkommen.

Am Tag der Arbeit:
K.H.

Lieber Herr Henkel,

das ist ja allerliebst, dass ausgerechnet Sie derlei Behelligungen für etwas Besonderes halten und dabei meinen Beitrag zitieren. Würde mich jemand nach dem Typus des gelegentlich sehr ruppigen Foren-Mitglieds fragen, würde ich ganz dezent in Richtung zweier Silberrücken mit den Initialen KH verweisen. Nicht ohne zu ergänzen, was Sie ebenfalls zu deren jeweiliger Tagesform schreiben.

Mikoskop-Nicols Anfragen im Forum (hier und hier eine kleine Auswahl) finde ich zwar weiterhin seltsam, aber auch ohne über Ihre Altersmilde zu verfügen, stimme ich Ihnen darin zu, dass hier jeder nach seiner Fasson fragen und Antwort erwarten darf. Wir scheinen uns nur ein bisschen darin zu unterscheiden, was die Antworten "nach seiner Fasson" angeht ;).

Aber selbst da weiß ich uns im Einvernehmen: Wer gelegentlich mal ordentlich austeilt, sollte auch gelegentlich einstecken können, gell?

Schönen Feiertag noch,
Thomas (TPL)