Hauptmenü

April-Rätsel

Begonnen von peter-h, April 21, 2018, 16:47:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter-h

Liebe Rätselfreunde,

zu welchem Gegenstand könnte dieses Detail gehören? Ein recht neues Teil !  ;D



Aufn. Olympus BH2-UMA Neo-SPlan10, Helicon , Canon 450D

Viel Spass und schönes Wochenende
Peter

Klaus Herrmann

#1
Lieber Peter, du hast aus dieser Reihe schon welche und auch gezeigt, war eher blau?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

peter-h

Lieber Klaus,

da liegst Du garnicht falsch  ;D

Peter

Heiko

Und übrigens, lieber Klaus, es ist davon kein Achsenbild zu erhalten, bei dem blauen Poly hatte ich's damals probiert.

Grüße von Heiko

:)

Klaus Herrmann

ZitatUnd übrigens, lieber Klaus, es ist davon kein Achsenbild zu erhalten, bei dem blauen Poly hatte ich's damals probiert.

Du muss die Probe nur dem Heiko geben, der schmilzt sie in Silikonöl auf und macht dir eines! ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken