Frage Zeiss DIK endlich (Prismenorientierung)

Begonnen von Peter V., April 28, 2018, 23:55:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

#15
Hallo,

Kommando zurück! Fehler gefunden! Die Prismen sind richtig orientiert, aber der Revolver war falsch montiert. Von vorne aufgeschoben und nach vorne geneigt. Fällt einem, der nicht ständig mit Phomis zu tun hat, nicht sofort auf, weil die Funktion ohne DIK ja genau so gegeben ist.

Mannomann, diese Michelschen Kontruktionen können einen echt zur Verzweiflung treiben! Wo es Fehlermöglichkeiten gibt, wurden sie auch realisiert - Michel und seine Konstrukteure haben wirklich nichts ausgelassen!   ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

JB