Hauptmenü

Volvox

Begonnen von rekuwi, Dezember 10, 2008, 17:44:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rekuwi

Hallo,
habe vor einiger Zeit diese Volvox gefunden. Was genau sind die dunkelbraunen bzw. im Dunkelfeld orangefarbenen Kugeln?


Liebe Grüße von Regi
Tja Ihr Leut, jetzt hat mich dieses Photobucket-Laden aufsitzen lassen. In meinem Schrieb sind alle Daten drin, aber nichts erscheint!

icho_mann

Nimm mal den  / aus der ersten Eckigen Klammer!

Oder Willst du 2 Bilder zeigen?
Du kannst auch einfach den Direktlink angeben!
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

rekuwi

Lieber Mike,

Danke! Habe keine Ahnung warum das nicht funktionierte und wie ich es hätte ändern können. Die liebe Computertechnik geht verschlungene Pfade.
Zu den Zygoten: warum sind die so groß? Ist das eine Tochterkugel nur aus Zygoten? Ich konnte mir aus dem Text von Streble/Krauter keinen rechten Reim machen.

Grüßle von Regi

rekuwi

Hallo Jonathan, hallo Mike,

jetzt habe ich wohl begriffen wie man/frau es richtig macht. Also nicht das Bildchensymbol anklicken sondern direkt den Link aus Photobucket setzen. Werde ich das nächste Mal versuchen.

Grüßle von Regi

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht