Hauptmenü

Eindeckmittel

Begonnen von Anton Berg, Dezember 18, 2008, 16:53:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anton Berg

Guten Abend,

Robin Wacker empfielt zur Eindeckung seiner W-3A-Präparate ein nicht floureszierendes, syntetisches Eindeck-
mittel.
Kann mir jemand mitteilen, welche Produkte welcher Firmen hier in Frage kommen?

Danke im Voraus.

MfG, Anton Berg
Mit freundlichen Grüßen,   Anton

Detlef Kramer

Hallo Herr Berg,

Aus dem Gedächtnis und nicht vollständig:

Entellan, Eukitt, beides von Merck, Roti-Mount von Roth; Roth liefert allerdings nicht an privat.

Eventuell könnte ich bei der Beschaffung behilflich sein.

Beste Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Ich kann hier nur negativ ergänzen: Euparal fluoresziert hellgrün!

Hier ein schönes Beispiel:Hintergrund müsste eigentlich schwarz sein ist aber bei Blauanregung hellgrün.



Eine Fichtennadel, die vom Rostpilz Chrysomyxa Rhododendri befallen ist.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Henkel

Werter anderer Klaus!

Sind Schnitt und Aufnahme etwa von Dir selbst?

Wenn nicht, meinen Kommentar bitte an den "Verfertiger" weiterleiten; wenn ja, dann trifft dich selbst mein Kommentar in voller Schärfe.

Mein Kommentar:
Guter Schnitt, hervorragende Aufnahme, Schärfe genau auf den wichtigen Punkt gelegt. So hätte ich's auch mal gerne gemacht. RRespeckT!

Der andere Klaus.

Klaus Herrmann

Lieber Klaus,

Dein Lob trifft mich mit voller Härte ;)

Dabei bin ich nicht mal so zufrieden damit - sollte ja auch nur ein Negativbeispiel sein. Aber wenn Du das Ergebnis gut findest, dann wollen wir das mal so stehen lassen! :D

es grüßt Dich der westliche Klaus
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Anton Berg

Guten Tag,

ich danke den Herren Kramer und Herrmann für Ihre Beiträge. Beide Beiträge sind auf ihrer Art erhellend.
Ihr Beschaffungsangebot, Herr Kramer, muß ich nicht in Anspruch nehmen, trotzdem Danke.

MfG, Anton Berg
Mit freundlichen Grüßen,   Anton