Umfrage zum Internet-Zugang / Zugangsgeschwindigkeit

Begonnen von Peter V., März 15, 2011, 21:09:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welcher Internetzugang bzw. welche Geschindigkeit steht Dir/Ihnen zur Verfügung?

Analoges Telefonnetz
1 (1.9%)
ISDN
1 (1.9%)
DSL 1000
4 (7.5%)
DSL 2000
5 (9.4%)
DSL 6000
14 (26.4%)
DSL 16000 oder schneller
20 (37.7%)
Sonstiger "langsamer" Zugang
4 (7.5%)
Sonstiger "schneller" Zugang
4 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 51

olaf.med

#15
Zitatund keine Antiatomkraft Idioten

angesichts von soviel Zynismus, Dummheit und Ignoranz verschlägt's mir wirklich die Sprache!
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Florian Stellmacher

Dominik,

ehrlich gesagt habe ich inzwischen von Deinen unaufgeforderten weltanschaulichen/-wegschaulichen Einlassungen, die in einem Fachforum für Mikroskopie absolut nichts verloren haben, wirklich genug. Ich werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben und mit Dir diskutieren, aber dass hier in unserem Forum Dinge wie "Antiatomkraft Idioten" (schreibt man das wirklich so?) und ähnliches stehen, ist mir hochnotpeinlich - Freie Meinungsäußerung hin oder her!

Ich bin überzeugt, dass Du in vielen Dingen sehr sehr falsch liegst, dazu gehört auch, dass Du mit Deinen Stammtisch-Statements hausieren gehst, und so jeder thread Gefahr läuft, von Dir geentert zu werden.

Vielleicht behältst Du Deine "Meinung" besser für Dich - bisher hat jedenfalls noch keiner hier danach gefragt!

Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Gunther Chmela

Zitat von: Hyperion in März 16, 2011, 16:19:09 NACHMITTAGS
Antiatomkraft Idioten

Werter Herr,

man kann zu vielen Dingen – wenn nicht sogar zu allen – eine unterschiedliche Meinung haben. Man kann und darf über unterschiedliche Meinungen auch im besten Sinn des Wortes streiten.

Es zeugt aber von schlechter Erziehung, mangelnder Bildung und wahrscheinlich auch von mangelnder Reife, Andersdenkende zu beschimpfen. In einer Demokratie gehört diese Art der Auseinandersetzung mit Meinungen, die von der eigenen abweichen, zum Übelsten, was im Umgang miteinander überhaupt geschehen kann.

Aus diesem, aber noch aus einem zweiten Grund weise ich Ihre Beschimpfung auf das Schärfste zurück! Der zweite Grund: Ich selbst gehöre zu jener von Ihnen als ,,Idioten" bezeichneten Gruppe, die meinungsmäßig in Deutschland inzwischen die Mehrheit stellt.

Suchen Sie sich für Ihre Polemik eine andere Plattform! Hier ist wohl kaum der richtige Ort dafür.

Gunther Chmela

treinisch

Zitat von: jaracim in März 16, 2011, 00:28:00 VORMITTAG
- mit 50 Mbps habt Ihr mehr als 10 mal mehr Power als ich. Aber das Runterladen eines einzigen Films oder mp3 Liedchens für private Zwecke kann Euch vor den Kadi bringen. Das ist hier anders . . .
- Ihr habt deutlich mehr Apotheken und Chemikalienversandläden, könnt aber ohne "Giftschein" keinen Liter Ether kaufen. Das ist hier anders . . .
- Die Zahl der Autos mit mehr als 200 PS ist wohl um ein Vielfaches größer als hier. Aber wenn man dann (brummm! brummm!) auf der B1 im Stau steht . . .
- Über Gesetze, Vorschriften, Durchführungsverordnungen, Beschränkungen , Erlaubnisse, Einschränkungen etc etc etc beim Fliegen, Fallschirmspringen, Motorradfahren, Bootsfahren, Amateurfunken, Waffenbesitz etc etc etc lasse ich mich hier besser nicht aus . . .

Hallo Alfred,

ich vernehme es, allein mir fehlt der Glaube! Hilfe mir noch mal kurz, wo ist "hier"?

Viele liebe Grüße

Timm

P.S. @Hyperion: Das war ja mal wieder ein armtiefer Griff ins Klo, mama mia!

Gerne per Du!

Meine Vorstellung.

Mila

Zitat von: jaracim in März 16, 2011, 00:28:00 VORMITTAG

- Ihr habt deutlich mehr Apotheken und Chemikalienversandläden, könnt aber ohne "Giftschein" keinen Liter Ether kaufen. Das ist hier anders . . .


So ein Unsinn! >:(

Und wo ist denn "hier"? Das geht aus der Vorstellung nicht hervor!

@ Hyperion: ohne Worte!

Mila

rekuwi

Lieber Peter,

danke für den Link zum Speed-Test. Habe ihn eben gleich 2x gemacht, das Ergebnis ist irre! Statt 16000 mehr als 32000! Bin fassungslos, wie kann das sein? Upload dafür nur "zufriedenstellend".

Liebe Grüße
Regi

Klaus Herrmann

Hallo Mila,

Alfred hatte mal erzählt, dass er in Tschechien (oder Slovakien?) seit 2 Jahrhunderten  :D wohnt. Aber er hat seine Vorstellung gereinigt?

War das schön einfach als es noch Jugoslawien und die Tschechoslowakei gab  ;) Jetzt läufst Du immer Gefahr einen zu kränken, weil du vermutest er sei Serbe, dabei ist er Kroate ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Nomarski

#22
...und immerhin kommt Alfred mit einem Commodore 64 von dort aus ins Internet. Und das über die Telefonzelle, die vor dem Haus steht... 8)
Da würde die Datenrate für Up- und Dpwnload auch mal interessieren.

Jens Jö

Hallo Dominik,

ZitatHabt ihr auch keine Lohnnebenkosten für Singles von bis zu 50 % und keine Antiatomkraft Idioten dank denen die Preise für Strom, Öl, Gas und Kohle in den nächsten Moniten in den Orbit schießen?
Nein, solche versteckten Nebenkosten gibt es nicht, und schon gar nicht solch absurde Geschichten wie ElektroSmogAbgabe (wenn man als Flieger eine Handfunke besitzt !) oder Feuerwehrabgabe oder Gehwegsteuer oder Kohlepfennig . . .
Und wegen dem Fehlen eines Ladenschlußgesetzes und eines Nacht- und Wochenendbackverbotes kann man als normaler Erwerbstätiger sogar frische Brötchen kaufen !

Aber leider leben auch wir nicht im Vakuum. Wegen "Eurer" Antiatomkraft Idioten steigen jetzt unsere Stromkosten um 10 bis 20%. Wir verkaufen nämlich einen Teil unseres (von den Österreichern verfluchten) Temelin-Stroms nach Deutschland und idiotischerweise auch nach Österreich !!!

Freundliche Grüße
Alfred

Jens Jö

Hallo Bernd,
ZitatDa würde die Datenrate für Up- und Dpwnload auch mal interessieren.
Richtfunk DSL 6000. Leider gibt es hier keine Telefonzellen mehr.
Gruß
Alfred

Jens Jö

#25
Hallo Mila,
ZitatUnd wo ist denn "hier"? Das geht aus der Vorstellung nicht hervor!
kleiner Tipp ---------- : wenn man in der "Member Map" den Nutzernamen eingibt, erscheint der Standort.

Gruß
Alfred


Beitrag von Administrator geändert.
Christian Linkenheld