Archiv des Forums
bis 22/10/08
Mikroskopie.de
Mikro-Links
Impressum  
Die Mikrofibel von Klaus Henkel
Mai 20, 2013, 03:04:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Technische Probleme mit dem Forum? mikroforum_support@icloud.com
Im Forum   |  

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Über das Mikroskopie-Forum Disclaimer  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Demontage und Fetten eines verharzten pankratischen Kondensors CZJ  (Gelesen 905 mal)
Peter V.
Member

« am: Juli 09, 2011, 23:58:04 »

Hallo,

aufgrund der vielen aktuellen Anfragen hat mich Steffen Clauss, der jetzt in Urlaub ist, gebeten, Euch seine Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Da ich selbst keinen Werbspace habe, habe ich einfach irgendeinen Datenhost ausgewählt, der mal in Chip empfohlen wurde.
Für irgendwelche maximal schwachsinnige Werbung ( hoffenltich wenigstens ohne allzu starke Anzüglichkeiten ) übernehme ich keine Garantie  Zwinkernd Wer downloaden will, muss leiden....

Datei aklicken, dann auf den Button "Jetzt herunterladen" klicken, 20 s Werbung ertragen, dann nochmal auf "Datei jetzt herunterladen" klicken.

Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: Juli 10, 2011, 00:04:34 von Peter V. » Gespeichert

Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" ( Herbert Knebel )
liftboy
Member

don´t dream it, be it!

« Antworten #1 am: Januar 08, 2012, 17:26:53 »

Hallo Peter,
leider komme ich wegen Umbau/UmzugUmstrukturierung erst jetzt zum durchstöbern.
Sehr schöne Datei; ich habe, Dein/Euer Einverständnis voprausgesetzt, die Datei auf meinen Datenhost hochgeladen, der läuft ohne Werbung!
Wenns nicht genehm ist, einfach melden. Löschen ist keine Arbeit.
Gruß
Wolfgang

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: