Hauptmenü

Herbsträtsel

Begonnen von Peter V., November 01, 2012, 13:50:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

leider kann ich nicht mit einem so ästhetischen Foto aufwarten wie Erik in seinem Regenrätsel.
Aber dennoch poste ich hier einmal dieses Rätsel, das weit entfernt auch etwas mit dieser Jahreszeit zu tun hat (o.k., etwas weit hergeholt).
Um einen kleinen Tipp zu geben: Man bekommt es (nicht nur) bei Aldi, aber das hier stammt von Aldi Süd. Daß es rechts etwas dunkler ist, liegt an der bewußt tangentialen Lichtführung.
Coolpix 990 am Wild M400, Vergrößerung 32-fach, zusätzlich mäßig gezoomt, aber garantiert ungestackt, wie man am unscharfen linken Rand sieht.



Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

derda

Hallo Peter,

ist es ein vielleicht ein Bonbon?

VG, Erik


Peter V.

Zitat von: Erik W. in November 01, 2012, 13:58:14 NACHMITTAGS
Hallo Peter,

ist es ein vielleicht ein Bonbon?

VG, Erik



Lieber Erik,

leider nein!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ulrich S

Moin,
ich könnte da irgendwelche Tabs aus der Drogerieabteilung drin erkennen, also Geschirrspültabs, Correga-Tabs, Waschmitteltabs ....
Ulrich
Es kommt immer anders wenn man denkt

BergerN

Etwas süsses mit Kirsche und Orange?

beamish

Da hänge ich mich dran...: Vitaminbrausetablette...?
Obwohl es gibt ja jetzt doch reichlich Vitamine: Äpfel, Gemüse und Orangen sind auch schon da...

Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Peter V.

Zitat von: beamish in November 01, 2012, 20:29:55 NACHMITTAGS
Da hänge ich mich dran...: Vitaminbrausetablette...?
Obwohl es gibt ja jetzt doch reichlich Vitamine: Äpfel, Gemüse und Orangen sind auch schon da...

Grüße

Martin

Lieber Martin,

so ist es!!!!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.