Danke an die Mikroskopische Gesellschaft Wien!

Begonnen von smashIt, Juni 07, 2010, 23:55:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smashIt

dank dem präparationsabend den die Mikroskopische Gesellschaft Wien letzten dienstag veranstaltet hat hab ich jetzt meine ersten 3 diatomeen-präparate

jetzt brauch ich nur noch n mikroskop um sie mir auch mal anschaun zu können  ;D

falls hier wer von denen mitliesst: nochmal danke dafür das ihr mich und meinen kumpl ausgehalten habt!

und an alle wiener die noch nicht bei denen vorbeigeschaut haben:
da könnt ihr euch echt hintraun
die beissen wirklich nicht ;)
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

Rawfoto

Hallo Chris

Ich kann das nur bestätigen, auch ich bin Anfang des Jahres als Grünschnabel bei der Mikroskopischen Gesellschaft Wien beigetreten und finde die Aktivitäten toll! Leider - stimmt nicht wirklich da ich 8 Wochen auf Fototrip bin - konnte ich am Dienstag nicht dabei sein. Da mich Diatomeen sehr interessieren tut's mir aber doch ein wenig leid ...

Ich freue mich auf ein Treffen an einem der Dienstage, oder einem anderen ...

An alle, die sich noch nicht sicher sind ob sie mit dem "Verein" in Kontakt treten sollen ==> ich bin begeistert, ich habe super Vorträge, topp Micropics und unfassbare Microfilme zu sehen bekommen. Ganz zu schweigen von den Präparationsabenden und der grenzenlosen Hilfsbereitschaft. Besonders freut es mich in der kurzen Zeit auch schon Freundschaft schliessen zu können ...

Also gebt euch einen Ruck, es zahlt sch aus ...

Das Forum & die Gesellschaft & die eigenen Fehlschläge sind das Optimum für die Weiterentwicklung!

Danke auch von mir an der Stelle

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

smashIt

#2
Zitat von: Rawfoto in Juni 08, 2010, 11:07:34 VORMITTAG
ich habe super Vorträge, topp Micropics und unfassbare Microfilme zu sehen bekommen. Ganz zu schweigen von den Präparationsabenden und der grenzenlosen Hilfsbereitschaft.

umso mehr zipfts mich an das ich heute nicht zum vortrag kommen konnte
und nächste woche zur exkursion kann ich auch nicht   :-\

aber übernächste woche zum botanik-präparationsabend muss ich umbedingt wieder hingehn :D

vieleicht sieht man sich ja...
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

Rawfoto

Guten Morgen

Leider nicht, ich schaffe nur den 29.6., das ist leider der letzte Dienstag vor den Sommerferien ...

Ich bin immer noch Outdoor unterwegs :-)

Bis bald

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...