Hauptmenü

Zeiss Laboval 2

Begonnen von Micromount87, November 22, 2016, 09:24:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ladzret

Hallo

Ich habe auch einen laboval 2 und das selbe Problem mit dem schwergängigen Tisch.

Hier hatte doch jemand eine Anleitung zum Zerlegen angeboten? Ist die noch verfügbar?

plaenerdd

Hallo Ladzret,
bist Du das, der mir heute eine e-mail geschrieben hat und auch eine Zerlegeanleitung haben wollte? Die habe ich schon geschickt, oder ist das Zufall, dass Du die auch gerade heute wünscht? Wenn ja, dann schreibe mir eine e-mail (Briefsymbol unter meinem Avatarbild). Dann bekommst Du die auch.

Wir reden uns hier gerne mit (Vor-)Namen an. In der Rubrik "Mikroskopiker im Netz" kannst Du Dich kurz vorstellen. Wenn Du dort kund tust, in welcher Gegend zu unterwegs bist, melden sich eventuell lokale Mikroskopiker oder Mikroskopie-Gruppen. Die Hilfe vor Ort ist meist sehr viel weitreichender als die im Forum.

Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Ladzret

Vielen Dank,

Ja habe dich heute auch direkt angeschrieben. Ich habe zwar ein Mikroskop, das ich aber einem Freund verkauft habe und das geht eben schwergängig zu verstellen. Daher hatte ich mal nachgefragt hier. Ich bin jetzt leider keiner der öfter mit Mikroskopen zu tun hat, daher hatte ich mich wohl auch nicht vorgestellt. Ich suche die zerlegeanleitung für meinen Freund damit er es sich reparieren kann.

Gruß Tom