Hallo,
über die Mängel dieses Heftes wurde bereits ausführlich hier im Forum berichtet.
Ich habe die Mängel bei Herrn Snelleman und bei der Kontaktadresse von Elsevier per E-Mail reklamiert.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?
viele Grüsse
D. Zollondz
Hallo Herr Zolldondz,
wir haben im Hintergrund auch heftig gescharrt und jetzt gibt es auch ein befriedigendes Ergebnis. Ich hatte vorgeschlagen um Kosten zu sparen die beiden Hefte (das nachgedruckte Nr 1 und das jetzt neue Nr 2, das Anfang März erscheint) zusammen zu verschicken. Wird man klugerweise wohl auch so machen.
Es war ja ein Fehler der Druckerei, aber Elsevier ist der Verlag, also muss er sich auch kümmern.
Hat er nun wohl auch gemacht.
Dank an alle, die reklamiert haben. Ohne das tut sich nirgends was:
ZitatGuten Morgen Herr Herrmann,
Wir haben diese Woche Endlich eine Entscheidung bekommen. Das Heft (1/2009) wird nächste Woche nochmal gedruckt.
Ich werde Ihre Frage, ob das erste Heft zusammen mit Heft 2 zu versenden, weiterleiten an den Abteilung die verantwortlich ist für den Versand an Abonnenten.
Mit Herzlichen Grüß,
Jules Snelleman,
Journal Manager.
Hallo,
ich habe auf meine Beschwerde eine längere EMail erhalten, indem man sich für den Fehler entschuldigt hat und eine Nachlieferung in Aussicht stellte.
Wenn dieses kommt, kann man aus meiner Sicht nicht mehr meckern. Fehler passieren überall, es kommt darauf an, wie man mit ihnen umgeht.
Gruss in die Runde
CMB