Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Detlef Kramer in September 25, 2014, 15:03:48 NACHMITTAGS

Titel: Treffen des Arbeitskreises Mikroskopie Rhein-Main-Neckar am 10.10.14
Beitrag von: Detlef Kramer in September 25, 2014, 15:03:48 NACHMITTAGS
Hallo,

alle Mikroskopiker, denen die Reise nach Darmstadt nicht zu weit ist, sind herzlich zu unserem Treffen am 10. Oktober in den Räumen der TU-Darmstadt eingeladen. Anmeldung ist willkommen aber nicht erforderlich. Jeder ist willkommen.

In welcher Form das Treffen stattfinden kann, steht noch nicht fest, da der übliche Tagungsort, unser Kursraum, gerade völlig umgebaut wird. Dazu wird eine entsprechende Information kurzfristig hier erscheinen. Notfalls werden wir in einen anderen Raum ausweichen, eventuell ohne Mikroskope der TU. Auf jeden Fall ist für die übliche Bewirtung durch Frau Hehl, gegen kleine Spende, gesorgt.

Ort des Treffens: Gebäude des FB Biologie in der Schnittspahnstraße (Navi) am Botanischen Garten. Genaueres in der Woche vor dem 10.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer