Hallo zusammen,
habe eine Leica Application Suite V3 zusammen mit einer Leica Mikroskop-Kamera gekauft.
Leider klappt die Aktivierung der Lizenz nicht, nach Eingabe der entsprechenden Daten wird ein interner Fehler gemeldet,
die Daten scheinen zu stimmen. Die Hilfe von Leica zur Behebung dieses Problems (verschiedene Netzwerke etc.) verstehe ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und
freundliche Grüße
Hans-Dieter
Hallo Hans-Dieter,
bischen wenig Info fuer Support aus der Ferne.
Bischen mehr Details zu Rechner, Betriebssystem, Ausstattung jnd vor allem konkreter Fehlermeldung waere gut.
Ggf ja vllt mit Screenshot?!
Im Zweifel: Montag bei Leica anrufen.
Die sind sehr nett da im Support.
Gruss
Sven
Guten Abend!
ich meine mich zu entsinnen, dass für die volle Inbetriebnahme der LAS Software ein Dongle vorhanden sein muss. Es gibt eine in ihrer Funktion stark eingeschränkte Version als Freeware, aber die taugt nur als eine Art Browser um beispielsweise erstellte Bilder anzuschauen.
freundliche Grüße
Wolfgang