Mikro-Forum

Foren => Mikrofoto-Forum => Thema gestartet von: Ronald Schulte in September 26, 2011, 16:16:57 NACHMITTAGS

Titel: HISTOLOGIE: Änderungen in Weblinks von Dokumenten
Beitrag von: Ronald Schulte in September 26, 2011, 16:16:57 NACHMITTAGS
Einige Zeit her habe ich ein kleinen Bild-Histologie-Kurs im Forum eingestellt. (Link Histo-Kurs (https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=3881.0))

In die Dokumenten war ein Link aufgenommen der nicht mehr Funktioniert.
Die habe ich alle geändert und wieder neu eingestellt.
Das zweite Teil (Mikrotomscheiden bis zu eindecken) ist fast fertig. Mein Dolmetscher muss es dann noch in Deutsche Sprache gutachten aber das wird er wohl machen.

Die downloadsite sieht jetzt so aus:

Link zum downloadsite (http://micro.ronaldschulte.nl/Histocursus/index.htm)
(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures002/73929_11151964.jpg)

Grüße Ronald