Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Peter V. in Januar 20, 2009, 08:52:32 VORMITTAG

Titel: Wo sind die Vergleichspräparate des Kameratests ?
Beitrag von: Peter V. in Januar 20, 2009, 08:52:32 VORMITTAG
Hallo!

Eínige von Euch werden sich erinnern: Ende 2007 gab es einen "Kameratest" ( Beispiel: hier http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?2,38488,38488#msg-38488 ). Dazu hatte Erwik Weidling 3 Testpräparate zur Verfügung gestellt, die von Tester zu Tester weitergeschickt wurden.

Irgendwann verlor sich die Spur dieser Präparate....
Ich hätte sie gerne noch einmal, weil ich eine Adaption mit meinen damaligen Ergebnissen vergleichen möchte.

Falls die Präparate noch bei jemandem schlummern, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir zuschicken würde. Selbstverständlich übernehme ich die Portokosten!

Hrzliche Grüße
Peter